SORTIER SURVIVAL CHAMPIONS

5 Pokemon - 6 Kategorien - 3 Leben

Im neuen Quiz Sortier Survival Champions müssen Marcel und Bene 5 zufällig ausgewählte Pokemon aus Kanto den Kategorien wie Größe und Gewicht nach ordnen. Doch das ist manchmal nicht so leicht wie es aussieht.

Schwere Entscheidungen sind in Sortier Survival Champions an der Tagesordnung. Doch in dieser Episode mussten so viele 50/50 Entscheidungen getroffen werden wie noch nie zuvor.

Können es Bene und Marcel trotzdem mal wieder weiter schaffen als in Kategorie 3 - Gewicht? Oder sogar bis zum Ende? Hört rein und findet es heraus!


In dieser Folge steht der Kampf der Geschlechter im Vordergrund: Weiblich gegen Männlich, Nidorina gegen Nidorino und Bella gegen Marcel und Bene. Doch ein Pokemon hat dem Geschlechterkampf vorzeitig ein Ende bereitet und für eine große Überraschung gesorgt.

Was ist passiert? Findet es heraus in der neuen Folge Sortier Survival Champions: KANTO!


OWEIA! In der heutigen Folge müssen wir Sterndu, Sleima, Magma, Knuddeluff und Owei richtig sortieren. Dabei wollen wir endlich mal wieder so richtig weit kommen. Können wir nach den funkelnden Sternen greifen, oder greifen wir nur nach den klitschigen Sterndus?

Wie groß ist ein Digdri und wie viel wiegt es? Wird es ab dem Boden gemessen oder ist es darunter 2 Meter lang?


Dieser und weiterer spannender Fragen aus der Pokemon-Welt gehen wir in der neusten Folge Pokemon Survival Champions auf den Grund.