Pokemon Black Stories

Entdecke die düsteren Geheimnisse der Pokemon Welt

Pokemon Black Stories 5 - ALUHÜTE UND TAXIS

Schnallt euch an und holt eure Aluhüte aus dem Schrank! Heute fahren wir mit dem Black Stories Taxi durch Illumina City. Und das wird eine ganz wilde Fahrt. Denn ein Pokemon ist nicht gerade sehr gut auf die Taxi-Fahrer dieser Stadt zu sprechen. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr in der fünften Episode von Pokemon Black Stories! 

Pokemon Black Stories 4 - Rache ist pink!

Rache ist pink, Prüfungen sind gefährlich und der Todesritt ist eisig!

Doch was hat das alles zu bedeuten? Findet es heraus in Folge 4 von Pokemon Black Stories!


Pokemon Black Stories 3 - Mit Feuer(pokemon) spielt man nicht!

Mit Feuer spielt man nicht. Über diese Regel können Pokemon-Trainer nur lachen. Wozu Feuer-Pokemon trainieren, wenn man mit ihnen nicht auch super lustige Sachen machen kann? Doch wo Pokemon vom Typ Feuer sind, kann man sich auch die Finger verbrennen.


 Ob die Schiggy-Feuerwehr noch rechtzeitig kommt, um den Brand zu löschen oder ob stattdessen nur die platschernde Karpador-Einsatztruppe geschickt wird, erfahrt ihr in der neusten Episode von Pokemon Black Stories 3 - Mit Feuer(pokemon) spielt man nicht!

Es wird wieder düster in der Welt der Pokemon, denn 3 Mordfälle müssen aufgeklärt werden.

Die Geschichten lauten dieses Mal:

Pokemon Black Stories: Halloween Edition

Buuuuhh!! Am 31.10. ist Halloween und das feiern wir bei Wuffels wills wissen traditionell mit einer Spezial-Episode. Also schnappt euch was zum Knabbern, knipst die Lichter aus und ratet mit bei der allerersten Episode von Pokemon Black Stories!


Manche Pokemon haben düstere Geheimnisse, die besser nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Doch können unsere Kandidaten Bella, Domi und Bane die Geheimnisse mit den richtigen "Ja oder Nein"-Fragen an's Licht bringen? Das erfahrt ihr in unserem Halloween Special!